PresseartikelVereinsinformationen

Sommerfest abgesagt

Veröffentlicht

Nach 2 Jahren Zwangspause müssen wir dieses Jahr leider absagen.

Natürlich wird für Vieles die Corona Pandemie verantwortlich gemacht. Tatsächlich hat es in unserem Fall auch damit zu tun. Personalengpässe, gestiegene Energiekosten, die Inflation… all das sind Einflüsse, die dazu beitragen, dass das gesellschaftliche Leben leidet. In unserem Fall kommt noch, sehr erschwerend, die umfangreiche Sanierung der Straßen in Tamm/LB und der Ausbau der Fahrradwege dazu. Der direkte Eingang zur Gartenanlage an der L1133 ist nicht zugänglich. Noch weniger Parkplätze als bisher schon. Unzumutbar für die, wirklich zahlreichen, Besucher, die unser Sommerfest bisher zu schätzen wussten.

Selbst die Stadt Stuttgart hat damit zu kämpfen und hat ihr Sommerfest 2022, nach 30 Jahren, absagen müssen.

Ein neues Konzept muss her sagen Sie und genau das, überlegen wir ebenfalls.

Unsere Vereinsgaststätte Gartenklause ist weiterhin für Euch geöffnet. Dort wartet unser großer Biergarten auf Gäste.

Die Anfahrt ist etwas beschwerlich, aber möglich über den Kreisverkehr an der Ludwigsburgerstrasse.