Gartenfreunde – Fit für die Zukunft

Jeder Verein braucht „Nachwuchs“, engagierte Ehrenamtliche, Helfer und neue Ideen um das Vereins Leben, das Miteinander, für die Zukunft zu bewahren und zu stabilisieren. Wir arbeiten daran und haben ein „Zukunftsteam“ gegründet. Eine Gruppe bestehend aus Mitgliedern mit ambitionierten Ideen und aus Mitgliedern mit langjähriger, praktischer Erfahrung. Eine vielversprechende Mischung. Am vergangenen Mittwoch haben sich bereits 14 Gartenfreunde zusammengefunden und erste „Sondierungsgespräche“ geführt.

Besonders wertvoll war für uns die Teilnahme von Margot Müller, der Vorsitzenden des Bezirksverbands der Gartenfreunde Ludwigsburg e.V. und ebenfalls Vorsitzende der Siedler- und Gartenfreunde Bietigheim-Sand e.V. Sie hat sich nicht nur die Zeit genommen an unserer 1. Sitzung teilzunehmen, sondern ist auch bereit unsere Arbeit weiterhin nach Möglichkeit zu unterstützen. Vielen Dank Margot!

JEDER ist herzlich willkommen im Team. Meldet euch gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

Moderatoren: Alexandra Häussler und Sven Frank
Margot Müller vom Bezirksverband