You are currently viewing Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag lieber Karl-Heinz König. Am 01.03.1986 fasste er den Entschluss Mitglied bei den Gartenfreunden zu werden. Noch im selben Jahr, am 15.07.1986, bekam er unter dem damaligen Vorstand Manfred Ziehe, eine Gartenparzelle zugeteilt. Er konnte beginnen mit der Planung und Gestaltung. Schon im Folgejahr entstand eine neue Gartenlaube. Immer sehr aufmerksam und umweltbewusst bewirtschaftet Karl-Heinz sein Stückle, auch immer das Wohl der Gemeinschaft im Auge. Ebenso wurde er für die Organisation eine große Stütze. Er begann 2005 als Schriftführer. Von 2006 bis 2011 wechselte er sein Amt und wurde der dringend benötigte Kassierer. 1997 und 2012 stand er uns dann als effektiver Beisitzer zur Seite. Außerhalb der Ämter hat er stets ein offenes Ohr und eine hilfsbereite Hand für den Verein. Wir wissen das sehr zu schätzen und wünschen Dir, lieber Karl-Heinz, für die weiteren Lebensjahre alles Gute verbunden mit bester Gesundheit und weiterhin einen „grünen Daumen“ in deinem Gärtle.

Der 1.Vorsitzende Karl-Heinz Selow, überbrachte die Glückwünsche des Vereins und übergab ein Weinpräsent.