Nachruf Alexander Kremer

Für uns unfassbar, erhielten wir von seinem Sohn die traurige Nachricht, dass sein Vater am Sonntag, dem 21.01.2024 verstorben sei.

Unser Gärtenpächter (Parz. 40) Herr Alexander Kremer, wurde nur 63 Jahre alt.

Alexander wurde bereits im Jahr 2005 Mitglied bei den Gartenfreunden und 2012 konnte er den langersehnten Pachtvertrag unterschreiben.

Er hatte immer viele Ideen und gestaltete seine Parzelle liebevoll.

Als seine Ehefrau vor ca. 4 Jahren verstarb, war sein Garten ein wichtiger Rückzugsraum. Mit ihm verliert auch der VfB Stuttgart einen großen Fan.

Alexander war stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Ein Gartenfreund, dem keine Arbeiten für die Gemeinschaft zu viel waren. Bei unserem großen Projekt, im vergangenen Jahr mit der veralteten Stromversorgung, haben wir viel zusammengearbeitet.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Kindern und allen Verwandten.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Ein Termin für die Beisetzung ist noch nicht bekannt.